News & Artikel
Kundenbetreuung
Aktionen und Sonderleistungen
Wir leben in der kundenorientierten Wirtschaft, in der jedes Unternehmen bestrebt ist, neue Kunden zu gewinnen und sie solange wie möglich zu halten. So sind solide Strategie und Tools für Kundenbindung äußerst wichtig für ein nachhaltiges Wachstum.
der Unternehmen erhalten mehr Einkommen von bestehenden als von neuen Kunden
der Kunden sind ihren Anbietern/Bränden treu
der Konsumenten erzählen ihren Freunden und Familie über ihr positives Kauferlebnis
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Aktionen und Sonderleistungen
Punkte und Rabatte
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Personalisierter Content und Benutzersegmentierung
Targetierte Marketing-Angebote und Kampagnen
Analytik & Auswertung
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Bereitstellung externer API an Partner für Cross-Selling
Budget und Leistungen
User animieren, gewisse Aktivitäten durchzuführen
Produkte, Linien oder Brände vermarkten
Ortgetriebene Aktionen
Push und iBeacon-Meldungen
Filialfinder
Qulix entwirft und entwickelt ein Kundenbindungssystem: von UI/UX Analyse bis hin zu Entwicklung und Support.
Das entwickelte Punktemanagementsystem erlaubt dem Marketingteam des Kunden, Treuprogramme für Mitglieder durchzuführen. Dies gewährleistet, dass die Retail-Kunden einen Zugang zu den Informationen über verdiente Belohnungspunkte und ihre Verwendungswege haben.
Andrew Korol
CEO bei Surgutneftegasbank, CJSC
“Im Laufe des gesamten Projektlebenszyklus, von RFP bis hin zu dem aktuellen Post-Implementierungssupport, haben sich die Mitarbeiter als ein solides Team aus richtigen Profis gezeigt. Ich schätze sehr ihr hohes technisches Wissen sowie totales Enthusiasmus gegenüber Projekten und Anforderungen. Diese Menschen wissen, wie man die Wege findet, das Produkt wertvoll, effizient und benutzerfreundlich zu machen.”