Kundenloyalitätssystementwicklung

Wir leben in der kundenorientierten Wirtschaft, in der jedes Unternehmen bestrebt ist, neue Kunden zu gewinnen und sie solange wie möglich zu halten. So sind solide Strategie und Tools für Kundenbindung äußerst wichtig für ein nachhaltiges Wachstum.

Wussten Sie, dass…?

67%

der Unternehmen erhalten mehr Einkommen von bestehenden als von neuen Kunden

28%

der Kunden sind ihren Anbietern/Bränden treu

61%

der Konsumenten erzählen ihren Freunden und Familie über ihr positives Kauferlebnis

Wie Qulix helfen kann

QA1

Analyse Ihrer Zielgruppe und -Business

  • Zielgruppe, ihre Präferenzen und Verhalten
  • Unternehmensspezifika und Best Practices Ihrer Branche
  • Kundenloyalitätstrends zusammen mit Kundenbetrieb
QA4

Entwicklung von Kundenloyalitätsstrategie

  • Auswahl von richtigen Technologie-Tools
  • Entwurf einzigartiger UI/UX für die neuen Systeme
  • Vereinigung der Interaktionskanäle und Vereinfachung ihres Managements
QA3

Design und Entwicklung von Kundenbindungssystemen

  • Entwicklung von Web-, mobilen oder hybriden Software Systemen
  • Umgestaltung von alten Produkten in die neuen UI/UX Schemas
  • Entwicklung von Front-End und Admin-Modulen
QA6

Support und Optimierung

  • Produkt-Update und Implementierung neuer Funktionen
  • Ergebnisanalyse und Erweiterung von Kundenbindungsstrategien
  • Technologieassistenz durch Einführung von Marketingkampagnen

Ideen für Ihr Kundenloyalitätswachstum

Mobile Apps für Kunden

  • Native und hybride mobile Apps mit Benutzerkonto
  • Nachverfolgung und Erhöhung des Brand-Engagements
  • Promotionscodes, Rabatte, Coupons usw.

Mobile App + Web-Portal

  • Lieferung mobiler App mit einfacher und umfangreicher Funktionalität
  • CMS für Verwaltung mobiler und Web-Services
  • Personalisierung und targetierte Angebote

Mobile + Web + Physische Kanäle

  • Reibungsloser Käuferweg über verschiedene Kanäle
  • Kompletter Integrationsjob: POS, CRM, Web, mobile usw.
  • Extrafunktionalität: iBeacon, Push-Meldungen und mehr

Omnikanal-Ansatz für Kundenloyalität

Portal/mobile App

  • News & Artikel

  • Kundenbetreuung

  • Aktionen und Sonderleistungen

Benutzerkonto

  • Punkte und Rabatte

  • Personalisierte Content und Angebote

  • Empfehlungsnachverfolgung

Digitales Marketingssystem

  • Personalisierter Content und Benutzersegmentierung

  • Targetierte Marketing-Angebote und Kampagnen

  • Analytik & Auswertung

CMS

  • Kundenservice-Szenarien

  • Banner

  • Rabattmanagement

API

Bereitstellung externer API an Partner für Cross-Selling

Gamification and Engagement

  • Budget und Leistungen

  • User animieren, gewisse Aktivitäten durchzuführen

  • Produkte, Linien oder Brände vermarkten

Geolokalisierungsdienst

  • Ortgetriebene Aktionen

  • Push und iBeacon-Meldungen

  • Filialfinder

Vorzeigeprojekt: Treuebonussystem für SNGB

Qulix entwirft und entwickelt ein Kundenbindungssystem: von UI/UX Analyse bis hin zu Entwicklung und Support.

Das entwickelte Punktemanagementsystem erlaubt dem Marketingteam des Kunden, Treuprogramme für Mitglieder durchzuführen. Dies gewährleistet, dass die Retail-Kunden einen Zugang zu den Informationen über verdiente Belohnungspunkte und ihre Verwendungswege haben.

Ein Paar Worte von unseren Kunden

Andrew Korol

CEO bei Surgutneftegasbank, CJSC

“Im Laufe des gesamten Projektlebenszyklus, von RFP bis hin zu dem aktuellen Post-Implementierungssupport, haben sich die Mitarbeiter als ein solides Team aus richtigen Profis gezeigt. Ich schätze sehr ihr hohes technisches Wissen sowie totales Enthusiasmus gegenüber Projekten und Anforderungen. Diese Menschen wissen, wie man die Wege findet, das Produkt wertvoll, effizient und benutzerfreundlich zu machen.”

Erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Kundenbindung helfen können